Immowelt Impuls – Moderation in der Welt der Immobilien

Keynotes und Podiumsdiskussionen mit spannenden Speakern, Experten und komplexen Themen moderieren? Kein Problem für Harald Greising – denn eine gute Vorbereitung gehört bei ihm zu jedem Moderationsjob dazu, sodass er z. B. auch bei Themen rund um den Immobilienmarkt seine Gesprächspartner*innen sachkundig, aber auch mit einer Prise Humor und Unterhaltung durch jeden Talk führen kann.

Bei Immowelt moderiert er moderne Hybridevents und ist dort mit den klügsten Köpfe aus der Welt der Immobilien im Gespräch. Das alles findet auf der Wissensplattform „immowelt impuls“ statt, die neben Seminaren und E-Learnings auch Live- und Online-Events zu Immobilienthemen anbietet. Immowelt ist eines der größten digitalen Immobilien-Tech-Unternehmen der Welt und hat die Mission, künftig alle Schritte der Immobilientransaktion zu digitalisieren.

Das Hybride B2B-Talkformat „Immowelt Impuls“ ist für mich genau die richtige Plattform, um mit Hilfe der Immobilienprofis spannende Insights, Impulse und Learnings für die Makler:innen auf unterhaltsame Art und Weise zu diskutieren und herauszuarbeiten.

Ab September 2023 geht es für Harald Greising mit dem neuen Live-Format „Real Talk“ und 100 Gästen und Gästinnen aus der Branche in drei Städte auf Tour (Start in Berlin). Das Event findet vor Ort statt und wird parallel im Live-Stream übertragen.